Downloads

Hier finden Sie die Informationen des Mietervereins als PDF Dateien. Diese Dateien öffnen im Browser. Von dort ist es möglich diese Dateien auf Ihre Festplatte zu laden und gegebenenfalls auszudrucken. Zum direkten Herunterladen klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf den Link und geben dann das Ziel zum Abspeichern des Dokumentes auf Ihrer Festplatte an. Sie benötigen einen aktuellen PDF Reader, um PDF Dateien anzuzeigen und um das Beitrittsformular am Bildschirm ausfüllen und drucken zu können.
Hier bekommen Sie den aktuellen Adobe Reader: http://get.adobe.com/de/reader/
Einige Browser haben eine eingebaute PDF Funktion. Probieren Sie es aus.

PDF: Beitrittsformular Mieterverein Wedel e.V.
Hier können Sie sich das Beitrittsformular herunterladen und am Bildschirm ausfüllen. Sie können das ausgefüllte Formular zwischen speichern und ausdrucken. Für einen rechtsverbindlichen Eintritt müssen Sie das Formular aber nach dem Ausfüllen noch per Hand unterschreiben und an uns senden. Dabei handelt es sich um eine gesetzliche Vorschrift. Sie können uns das Formular per Post, oder per Fax senden, aber es auch sehr gern persönlich bei uns abgeben. Unsere Adresse finden Sie unten auf dieser Seite.

PDF: Informationen des Mieter-Verein Wedel e.V.
Allgemeine Informationen zum Mieterverein Wedel

PDF: Merkblatt_Rechtsschutz_DMB
Informationen rund um den Rechtsschutz für Mitglieder des Mieterverein Wedel e.V.

PDF: Satzung_Mieter-Verein-Wedel
Die Satzung des Mieterverein Wedel e.V. als PDF zum Nachschlagen